P I C S  von mir / P I C S  of me
Die pics auf dieser und den folgenden Seiten sind aus verschiedenen Anlässen, an verschiedenen Orten und zu verschiednen Zeiten aufgenommen worden.

Erklärende Hinweise wird es auf den Seiten geben.

Mein Name ist Rainer, bin in Berlin geboren, aufgewachsen und  43 Jahre alt.
Hier findet man zunächst zwei Bilder aus meiner Kinderzeit


Schon in frühen Jahren fand ich Interesse an Motorrädern, machte meinen Führerschein und fuhr div. Maschinen.
Gerne habe ich dabei schon immer Lederbekleidung getragen und hatte auch eine zeitlang der Mode folgend lange Haare.
Auch hiervon stelle ich drei noch nicht sehr alte Bilder von mir und mit meinem Motorrad ins Netz.


Auf den folgenden Seiten findet Ihr nun neuere Bilder von mir, von Fahrten, Ausflügen und Reisen und auch mit meinem Freund Manfred.
Zur nächsten Seite von Rainer  bitte in den roten Punkt klicken 

           
                


Seite erstellt durch Manfred für Rainer / Berlin / Germnany am 13. 09. 2004
: 13. 09. 2004
Copyright  by  M.  B.  / Berlin / Germany

[zurück / back start-rai.htm]  Zur Zurück zur Startseite von Rainer